Markbedingungen und Bewertung
Lokale Marktgegebenheiten
Der Aufbau einer internationalen Organisation ist eine langfristige Investition, was sowohl die Zeit und die Mittel betrifft. Bevor Sie dieses Investment tätigen sollten Sie Ihre Pläne sorgfältig prüfen. Ein einziges mögliches Projekt (Software-Lizenz-Verkauf) ist nicht notwendiger Weise ein guter Grund für eine Expansion in ein fremdes Land / Region.
Mit dem fundierten Wissen und der Erfahrung von Jahrzehnten in dem lokalen Markt , können wir Ihnen bei einer Abschätzung und Einschätzung des Marktes helfen, die potentielle Größe und das Potential für Ihre Lösung oder Dienstleistung zu ermitteln.
Wir helfen Ihnen ein klares Bild der wesentlichen Faktoren zu bekommen: die Marktsegmentierung, der lokale und internationale Wettbewerb, die lokalen Marktgegebenheiten und Voraussetzungen, die Erwartungshaltung bezüglich ausländischer Firmen und die Möglichkeiten sich zu differenzieren.
Wir berücksichtigen:
-
die Marktsegmentierung und Struktur
-
wie wichtig / groß ist der Markt
-
den Mittbewerb
-
die lokalen Vorraussetzungen für den Markteintritt
-
das ideale Vertriebsmodell
-
den zu erwartenden kommerziellen Erfog ihrer Lösung / Dienstleistung